TANZ- & BEWEGUNGSEVENTS | 1010 Wien

Leistungen

Kurse & Tanzeilagen aus Leidenschaft Paulanadal AT

Ein liebevolles Erlebnis in der Welt von Tanz und Bewegung.

TANZ

TANZ

Choreografie, klassischer und moderner Style.

MODERN BELLYDANCE

MODERN BELLYDANCE

Dann bist du bei mir richtig!

BEWEGUNG

BEWEGUNG

Argentinisch shaken, bewegt & shaped!

TANZ & FITNESS

TANZ & FITNESS

Fitnesstraining mit künstlerischen Ausdrucksformen.

RÜCKEBALANCE

RÜCKENBALANCE

Neues Körpergefühl.

TANZFITNESS

TANZFITNESS

Tanzbewegungen mit Choreographie.

FITNESS

FITNESS

Macht Spaß!

EVENTS

EVENTS

Dann bist du bei mir richtig!

SEMINARE

SEMINARE

Mehr Spaß an der Bewegung!

Ursprünglich. Stilgerecht. Profund. Es liegt mir sehr am Herzen, Kompetenzen und Bewegungsfreiheit zielgerichtet und authentisch zu vermitteln. Ob Kraft und Beweglichkeit oder Ausgeglichenheit und Lebensfreude, ein offener Raum und die individuelle Förderung und Betreuung der Teilnehmer sind mir wichtig. Paula Nadal

Lass uns noch einen Schritt weiter gehen als gedacht!

Tanz- und Bewegungsevents begeistert bei Live-Performances und in seinen vielfältigen Kursen. Aus Leidenschaft stelle ich Events für anspruchsvolle Anlässe dar. Als Österreichs Expertin für Oriental Dance präsentiere ich die Renaissance des Modernen Orientalischen Tanzes. Ich habe in Wien und dem deutschsprachigen Raum eine Tanzbewegung etabliert, die den Beginn einer neuen Motivation für Orientalischen Tanz bedeutet. Oft kopiert, nie erreicht!

 

Garantiert ist der Spaß an Bewegung für Teilnehmer jeden Alters. Ich fokussiere mich darauf, meinen Erfahrungsschatz zu vermitteln und Begeisterung zu erwecken, näherzubringen und zu kommunizieren.

 

Eine vielfältige und liebevolle Einführung in die Welt des Tanzes und der Bewegung eröffnet ein neues Körpergefühl. Das modernste Tanz- & Fitness-Programm. Elan durch Fortbildung und individuelle Förderung! 

 

Alle meine Events des Tanz- und Bewegungsstudio, Dance Move Studio biete ich an unterschiedlichen Orten an. Wir finden zusammen den besten Platz. Alle Tanzräume sind bequem zu erreichen. Paula Nadal. Modern Bellydance. Zeitgenössischer Bauchtanz. Tanz- und Bewegungseevents  verändert dein Leben!

KONTAKT

Auftritte, Tanzperformances, Kursbuchung, Tanz- & Fitness-Stunden, Online Classes, Tanzeinlage, Probetraining, Personal Coaching und Gesundheitsförderung nach Vereinbarung jederzeit möglich. Schreiben Sie mir eine E-Mail.

    Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben!