TANZ- & BEWEGUNGSEVENTS | 1010 Wien

Paulas Workout

Tanzfitness

Dance Fitness - Dance Workout − Born in Buenos Aires. Exclusive in Vienna!

Tanzfitness trifft brilliante Übungspraxis, um die eigene körperliche Gesundheit und Flexibilität zu fördern. Dieses Workout bringt viel Freude am Tanzen und wendet Musik wie Shakira-Songs auf Spanisch an.

Group & Privat Classes – Einzelcoaching – Workshops – Firmenfitness −
Das Training, ist immer individuell abgestimmt. Breites Spektrum an Bewegungsstilen. Gleichgewicht, Kreativität und Beweglichkeit stehen im Vordergrund – unabhängig vom eigenen Alter. Exklusiv in Wien!

Bring Freude ins Leben! Die Übenden finden zu neuer Flexibilität, Konzentration, Koordination und Spaß an der Bewegung. Tanzfitness wirkt sich positiv auf Selbstbewusstsein und Lebensfreude aus.

Lerne bei der Besten

Spaß an der Bewegung

Spaß an der Bewegung

BOOK NOW!

Tanzfitness bewegt und verbindet Tanzkunst mit Ganzkörpertraining. Fitness inklusive Tanzbewegungen mit rhythmischer Tanzkunst.

 

Für Tanz- und Bewegungsbegeisterte jeden Alters und Levels geeignet. Sichere dir hier und jetzt deinen Platz, damit deine Wunschfigur nicht nur ein Wunsch bleibt.

Entdecke die kraftvolle Verbindung von rhythmischer Tanztechnik und künstlerischen Ausdrucksformen im modernsten Tanz- & Fitness-Programm!

Es liegt mir sehr am Herzen, Kompetenzen und Bewegungsfreiheit zielgerichtet und authentisch zu vermitteln.

 

Gemeinsam mit Freude und Spaß an der Bewegung!

Tanzbewegung

Ein Faschingstanz

Als ich nach Österreich kam, lernte ich zunächst die deutsche Sprache. Bellydance, wie ich ihn anbot, wurde hier mit Bauchtanz übersetzt.

WEITERLESEN

Tanzfitness sorgt für viel Freude am Tanzen. Enjoy your Workout!
· Macht Spaß!
· Erhöht die Bewegungsfreiheit
· Weckt Freude und Leidenschaft!

Tanzfitness – Paula bewegt!

 

KONTAKT

Auftritte, Tanzperformances, Kursbuchung, Tanz- & Fitness-Stunden, Online Classes, Tanzeinlage, Probetraining, Personal Coaching und Gesundheitsförderung nach Vereinbarung jederzeit möglich. Schreiben Sie mir eine E-Mail.

    Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben!