TANZ- & BEWEGUNGSEVENTS | 1010 Wien

Paulas Fitness-Workouts

Fitness

Fitness in Wien − Gruppen- und Personal Training − Bewegt & in Form

RÜCKENBALANCE

Neues Körpergefühl

Kraft, Ausdauer und Flexibilität.

TRAINING

Macht Spaß!

Ganzkörpertraining.

WORKOUT

Zu deiner Traumfigur

Gezielte Kräftigungsübungen.

Fitnesskurse. Lasse dich ein auf das Abenteuer der Verbindung von Fitness mit rhythmischer Tanzkunst ein. Wohltuende positive Bewegungen. Jetzt Abwehrkräfte stärken!

 

Firmenfitness. Meine Unterrichtseinheiten verleihen ein neues Körpergefühl, erfrischen den Geist und erhöhen die Leistungsfähigkeit. „Spaß & sprühende Lebensfreude kommen in meinen Kursen nicht zu kurz!

 

Sichere dir hier und jetzt deinen Platz, damit deine Wunschfigur nicht nur ein Wunsch bleibt. Neben den genannten Kursen biete ich auch regelmäßig Unterricht in bekannten Fitnessstudios an.

TANZFITNESS

TANZFITNESS

Dieses Workout bringt viel Freude. Exklusiv in Wien!

Paulas Bestform-Workouts. Erlebe neue Workout-Impulse.

Make your Move.

Erlebe noch mehr moderne Tanzkunst, Performance und Fitness! Steigere dein Selbstbewusstsein und deine Lebensfreude.

 

KONTAKT

Auftritte, Tanzperformances, Kursbuchung, Tanz- & Fitness-Stunden, Online Classes, Tanzeinlage, Probetraining, Personal Coaching und Gesundheitsförderung nach Vereinbarung jederzeit möglich. Schreiben Sie mir eine E-Mail.

    Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben!