TANZ & BEWEGUNGSEVENTS | 1010 Wien

Modern Bellydance - Modern Oriental Dance - Zeitgenössischer Bauchtanz ∙ Exklusiv in Wien

Argentinisch Shaken, bewegt & shaped!

Oriental skills, Choreografie, klassischer und moderne Style. Die Tanzbewegungen konzentrieren sich nicht nur auf einzelne Bereiche; es gilt im Rahmen dessen ein sehr breites Spektrum an Stilrichtungen und Tanzformen zu behandeln.

Schwing aus der Mitte und lasse die Gefühle tanzen!

BOOK NOW!

Einstieg jederzeit möglich!

Die  Kurse  sind  für Tanz- & Bewegungsbegeisterte, Neulinge, Advanced bis Profis und solche, die es noch werden wollen.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig

Als Tanzkunstmentorin des orientalischen Tanzes und Bauchtanzes als Kunstform. Ich bin die erste Ansprechpartnerin in Österreich: Paula Nadal (Buenos Aires).

Tanz Workshops Wien

Zeitgenössischer Bauchtanz ∙ Moderner Orientalischer Tanzschule in Wien

Bauchtanz, klassisch bis modern in Bewegungsstudios mit Paula Nadal möglich. Zeitgenössischer Bauchtanz ist ein modernes Tanzkonzept mit Wurzeln im traditionellen klassischen Bauchtanz.  Die Tradierung von orientalischem Tanz, klassisch, modern, Revue bis zum Ensemble ist eine besondere Spezialität von mir. Orientalischer Tanz mit dem Profi.

KONTAKT

Für Anfragen bezüglich Online Classes, Auftritte, Tanzperformances, Tanzshows, Tanzfitness, Probetraining, Kursbuchung, Gesundheitsförderung und Personal Coaching nach Vereinbarung möglich.

TELEFON :

+43 699 19091693