TANZ- & BEWEGUNGSEVENTS | 1010 Wien







Das Original

Tanzkunst

Bauchtanz als Kunstform. Authentische Bellydance-Tanzkunst. Exklusiv in Wien!

Auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Idee?

Dann bist du bei mir richtig! Egal, ob für Galerie-Ausstellungen, Werbespots, Theater-Stücke, Konzerte oder Entertainer. Meine Performances mit stilgerechtem Vokabular bereichern jedes Event.

 

Als Tanzkunst-Mentorin für Orientalischen Tanz, Bauchtanz und Modern Belly Dance als Kunstform ist Paula Nadal aus Buenos Aires die erste Ansprechpartnerin nicht nur in Österreich, sondern im gesamten deutschsprachigen Raum.

 

Mit ihrer unverkennbaren inspirierenden Handschrift wird großer Wert auf das facettenreiche Zusammenspiel von Musik und Tanz gelegt. Darüber hinaus wird die Vielfältigkeit als Künstlerin von den vier Kontinenten Südamerika, Afrika, Asien, Europa und meiner Familie geprägt.

Empower your Performance

Wähle aus, was deinen Anforderungen und Erwartungen am besten entspricht und geh mit mir auf eine Tanz– & Bewegungseventsreise!

Die Tanzkunst als Tradierung von Bauchtanz – egal ob klassisch oder modern, Revue oder Ensemble – ist meine Spezialität. Ich stehe für Professionalität & Erfahrung & Authentizität! Das Erlernen der authentischen Tanzkunst des Bellydance durch kompetente Vermittlung schafft die Voraussetzungen für mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensfreude. Paula Nadal

Tanz & Bewegung in Verbindung mit rhythmischer Tanzkunst.

Trage unten dein Anliegen ein, schicke mir die E-Mail und ich berate dich gerne. Ich freue mich darauf, schon bald von dir zu hören.  Explosive Kreativität im Rahmen anspruchsvoller Projekte ist garantiert!

 

 

KONTAKT

Auftritte, Tanzperformances, Kursbuchung, Tanz- & Fitness-Stunden, Online Classes, Tanzeinlage, Probetraining, Personal Coaching und Gesundheitsförderung nach Vereinbarung jederzeit möglich. Schreiben Sie mir eine E-Mail.

TELEFON :

+43 667 7 73 28 49