TANZ- & BEWEGUNGSEVENTS | 1010 Wien







Tanz dich frei!

Tanzbewegung

Bellydance-Bewegung

Tanzbewegung heißt Bewegung als Event und Tanzkunst und präsentiert sich mit Modernem Orientalischen Tanz und Zeitgenössischem Bauchtanz. Oft kopiert, doch nie erreicht. Lerne bei der Besten.

 

Ich bin Initiatorin einer Tanzbewegung innerhalb der Orientalische Tanzszene. Modern Bellydance – Zeitgenössischer Bauchtanz – und Modern Oriental Dance – Moderner Orientalischer Tanz – gehören zur Entstehung einer Tanzbewegung, die ich in Wien etabliert habe.

 

Ich habe den argentinischen Bauchtanz nach Österreich gebracht und die Bauchtanzszene im deutschsprachigen Raum mit authentischem Unterricht und Background-Wissen revolutioniert.

Dance Move Studio Paula Nadal Tanzkunst in Wien – Tanzbewegung – Modern Oriental Dance Paula bewegt im Park | Tanz dich frei!

Eine neue Tanzbewegung

Meine authentische Präsentation des Orientalischen Tanzes hat in Wien eine ganze Bellydance-Bewegung in Gang gesetzt.

Erlebe das Original!

Zur Freude aller Bellydance-Begeisterten führe ich auf eindrucksvolle Weise vor, wie das Zusammenspiel von Musik und modernem Bauchtanz im Orientalischen Tanz funktionieren. Eine liebevolle Einführung in die Welt des Tanzes und der Bewegung schafft einen offenen Raum, bietet coole Musik-Choreografien sowohl für Erwachsene als auch für Kinder und Jugendliche und sorgt für mehr Gesundheit, Wohlbefinden, Entwicklung der Persönlichkeit und kognitive Fähigkeiten. Exklusiv in Wien!

KONTAKT

Auftritte, Tanzperformances, Kursbuchung, Tanz- & Fitness-Stunden, Online Classes, Tanzeinlage, Probetraining, Personal Coaching und Gesundheitsförderung nach Vereinbarung jederzeit möglich. Schreiben Sie mir eine E-Mail.

TELEFON :

+43 667 7 73 28 49