TANZ- & BEWEGUNGSEVENTS | 1010 Wien




Paula Nadal

19 Dezember 2020

Keine Kommentare

Zuhause About

Eine neue Tanzbewegung

Eine neue Tanzbewegung

Authentizität und Klischees − Orientalischer Tanz in Wien

Die ursprüngliche Interpretation spezifischer kultureller Tänze aus dem Bereich Oriental Dance mit zeitgenössischer Auslegung von Tanz und Musik und die unkonventionelle Regie der Stücke sind auf ein umfassendes künstlerisches Studium, regen Austausch mit legendären Künstlerinnen und Künstlern, fundierte Kenntnisse der Hintergrundgeschichte sowie Mahmoud Redas Flair und Einfluss zurückzuführen.

Zeitgenössischer Bauchtanz

Glanz & Entwicklung des Orientalischen Tanzes.
Buenos Aires zeigte schon in den 90er-Jahren den Glanz und die Entwicklung des Orientalischen Tanzes. Auf den Bühnen sah man Musicals, arabisch-ägyptische-Folklore in allen Facetten, Dabke, Contemporary, Jazz-Dance, klassisches Ballett, Tango zu Live-Musik. Argentinien war und ist die Inspirationsquelle für den europäischen Bauchtanz.

Modern Oriental Dance Vienna

Moderner Orientalischer Tanz in Wien. Die authentische Präsentation des Orientalischen Tanzes hat geradezu eine Bellydance-Bewegung in Wien und im gesamten deutschsprachigen Raum ausgelöst.

Modern Bellydance

Es war mir ein Herzensanliegen, in Wien und im gesamten deutschsprachigen Raum zu zeigen, wie wichtig eine profunde Tanztechnik für den Orientalischen Tanz ist. Denn Tanz, wie ich ihn erlebe, ist eine Quelle purer Lebensfreude.

Tanz dich frei! Tanzkunst. Revue. Erfahre die Kernkompetenz der Tanzbewegung
mit authentischem Oriental Dance. Argentinischer Bauchtanz verbindet Tradition und Moderne. Erfahren Sie hier, warum dieser Tanz weltweit so beliebt ist.

Jetzt online shoppen, alle Angebote auf einen Klick.