TANZ & BEWEGUNGSEVENTS | 1010 Wien


Bewegung fließt in meinen Adern

Paula Nadal

09 Oktober 2020

Keine Kommentare

Zuhause About

Empower your Move!

Paulabewegt

Seit mein Geburt sprang ich bei dem charmanten Sprung (Joggen) in die Arme meines Vaters, so lernte ich wie Rhythmus bewegt!

Am Weg während meines 1. Lebensjahrs  lernte ich auf Stiegen zu klettern, besuchte meine Nachbarn in der oberen Etage, so lernte ich, wie sich die Gesellschaft bewegt!

Mit 1 Jahr lerne ich auf den Kühlschrank zu klettern, und gleich konnte ich, wie ein Erwachsener, von oben betrachten,  aber auch stolpern, so lernte ich, wie meine Narben mich auch bewegen!

Mit 2 lernte ich Fahrrad ohne Stütz-Räder zu fahren, so lernte ich mich fliesend zu bewegen!

Mit 3 Jahre lernte ich die Atem-Technik von medizinischen Profis, da ich Asthma hatte, so lernte ich auch, wie Veränderung bewegt!

Mit 4 Jahren besuchte ich eine Schach- Weltmeisterschaften, so lerne ich wie die Stille bewegt!

Mit 5 Jahren lernte ich Schach, so lernte ich die Gedanke bewegen!

Mit 6 Jahre lief ich auf die Spitze meiner Sportschuhe. Darüber hinaus bekam ich die schlechte Note bei zeichnen & malen, weil die Lehrerin behauptet, dass meine Aufgabe immer von meinen Eltern erledigt sei und nicht von mir, so lernte ich wie Herausforderung bewegt!

Mit 7 baute ich mit meinen Schulkollegen mein 1. Geschäft, wir verkauften Sammelbilder, Hausgemachte Haargummi und Leistungen sowie die Aufgabe- Aufträge & Übungen von Tafel zu kopieren die mit Bonbons und Schokolade bezahlt wurden, so lernte ich wie Teamgeist bewegt!

Mit 8 Jahre lernte ich Tennis mit Fronton spielen sowie auch nähen, kochen, einkaufen & waschen, so lernte ich wie Selfmade bewegt!

Bewegung kocht in meinem Blut. Bewegung fließt in meinen Adern.

That way Bewegung!

Mit 9 wurde endlich mein Kunst Talent mit besten Noten gezeichnet. Darüber hinaus meine Freude lief im Ballettunterricht & Sportclub, so lernte ich wie tanzen bewegt!

Mit 10 fuhr ich geheim Motorrad mit dem Bruder meiner beste Freundin, so lernte ich wie die Geschwindigkeit bewegt!

Mit Oma war ich immer wieder in Cordoba, wo ich auch erfuhr, dass Österreich damals  im Fußball gewann, so lernte ich, wie die Berge bewegen!

Abenteuer bewegen!

Mit Papa flogen ich in einem Sportflugzeug, ich bat immer den Piloten um mehr Drehungen & Tricks, während meine Familie von Übelkeit schrie & ich vor Adrenalin jubelte, so lernte ich, wie Abenteuer bewegen!

.