TANZ- & BEWEGUNGSEVENTS | 1010 Wien

Termine

Termine Paula Nadals Tanz- & Bewegungsevents

KURSE

KURSE

Wie ein moderner & erfolgreicher Workout funktioniert.

TANZKURSE

TANZKURSE

Gewinne Vertrauen in deine Tanzfähigkeiten.

STUNDENPLAN

STUNDENPLAN

Bring Freude ins Leben!

PREISE

PREISE

Mehr Termine, Tickets & Gutscheine.

TANZ- & BEWEGUNGSSTUDIO

DANCE MOVE STUDIO

Bequem zu erreichen, am besten Standort. Paula Nadal.

TANZ- & BEWEGUNGSEVENTS

DANCE & MOVEMENT EVENTS

Überzeugt mit kreativen Ideen!

Bei jedem meiner Termine wird eine vielfältige und liebevolle Einführung in die Welt des Tanzes und der Bewegung und die Eröffnung eines neuen Körpergefühls geboten.

Ich passe mein Konzept und das Tempo individuell der Gruppe, sowie jeder und jedem Einzelnen an. Das garantiert Spaß für alle.

Ob Kraft und Beweglichkeit oder Ausgeglichenheit und Lebensfreude: als offener Raum für Menschen jeden Alters und jeden Levels garantieren diese Termine viele inspirierende Fitness-Stunden zum Wohlfühlen und Spaß haben.

Die Kurstermine „Paula Nadals Tanz- & BewegungseventsDance & Movement Events“ zeichnen sich durch ein vielfältiges Angebot aus und punkten durch eine völlig neue Perspektive, die von einer besonderen pädagogischen Expertise punkto Beweglichkeit geprägt ist.

Mehr Freude an der Bewegung. Tanz- & Bewegungsevents fördert Freude und Spaß an der Bewegung – eine Vision. Aus Leidenschaft für ein neues Körpergefühl – Lebensfreude pur. Es war noch nie einfacher stärker zu werden. Tanzen ist Freude, Leidenschaft und eine Ausdrucksform der musikalisch inspirierten Bewegung, die in jedem Menschen steckt. Meine Aufgabe sehe in darin, dieses Talent zum Leben zu erwecken. Paula Nadal

Erlebe mehr Impulse!

Termine Paula Nadal Tanz- & Bewegungsevents – Dance & Movement Events – Freude und Spaß an der Bewegung.

 

Das Erlernen der authentischen Tanzkunst des Danza Oriental (Orientalischer Tanz, Bauchtanz, Bellydance) durch kompetente Vermittlung in meinem Tanzstudio sorgt für mehr Gesundheit und Wohlbefinden.

 

Die Gestaltung anspruchsvoller Events und Anlässe ist meine Leidenschaft.

Check New Events

Save the date! Mehr Lebensfreude. Inspirierende Stunden, die mehr Freude ins Leben bringen. Mit 100% Begeisterung.

WEITERLESEN
KONTAKT

Auftritte, Tanzperformances, Kursbuchung, Tanz- & Fitness-Stunden, Online Classes, Tanzeinlage, Probetraining, Personal Coaching und Gesundheitsförderung nach Vereinbarung jederzeit möglich. Schreiben Sie mir eine E-Mail.

    Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben!