TANZ & BEWEGUNGSEVENTS | 1010 Wien


’’Nur Empathie überlebt

Paula Nadal

02 Dezember 2020

Keine Kommentare

Zuhause Bewegung

’’Nur Empathie überlebt

Tanzbewegung

’’Nur Empathie überlebt

Zeitgenössische Interpretation

Erst mal verankert: Wo alles begonnen hat..

Dank des substanziellen künstlerischen Studiums des Austausches & der Hintergrundgeschichte und Mahmoud Redas Flairs bis zur unkonventionellen Regie der Stücke kam die einfache Interpretation von kulturellen spezifischen Tänzen mit zeitgenössischer Interpretation für den Oriental-Tanz &  Musik.

Modern Oriental Dance Vienna

Das Überbringen der Wichtigkeit der Tanztechnik für Oriental-Tanz in Wien war mir ein Anliegen, außerdem das weiterzuleiten hinaus in Länder des deutschsprachigen Raums. Weil authentischer Bauchtanz zu 100 % pure Lebensfreude bewirkt.

Seminare Tanzkurse Bewegungsstudio Dance Move Events Tanzbewegung Zeitgenössischer Bauchtanz

Erfahre die Kernkompetenz der Tanzbewegung mit authentischem Oriental Dance. Argentinischer Bellydance verbindet Klassik mit Moderne. Erfahren Sie hier, warum er weltweit ein so beliebter Tanz ist.

Tanz dich frei!

Revue.

Tanzkunst.

Die Gabe einer vielfältigen und mannigfaltigen Präsentation des Oriental-Tanzes hat Bewegungen ausgelöst. So beginnt eine neue Oriental-Tanz-Motivation in Wien und weiter hinaus im deutschsprachigen Raum.

Glanz & die Entwicklung des orientalischen Tanzes

Buenos Aires zeigte schon in den 90 er-Jahren den Glanz & die Entwicklung des orientalischen Tanzes. Die Bühne bewegte Musicals, arabische-ägyptische-Folklore in allen Facetten, Dabke, Contemporary, Jazz-Dance, klassisches Ballet, Tango, Live- Musik gepaart. Argentinien war damals, sowie am Anfang vor 2000, weiter noch für die heutige europäische Bauchtanz-Szene des „Lido von Paris“ verantwortlich, obwohl Argentinien nicht mit dem „Lido von Paris“ zu tun hatte.