TANZ- & BEWEGUNGSEVENTS | 1010 Wien


Freier Himmel

PAULA NADAL

19 November 2020

Keine Kommentare

Zuhause About

Freier Himmel

Freier Himmel

Bewegung in Wiener Parks & Gärten

10 Jahre Paula bewegt im Park

Wien bietet wunderschöne Natur mit seinen Parks & Gärten. Durch das angenehme Flair mit Spaß an der Bewegung seit 2010 engagiert, trainiere ich Sport unter dem wienerischen Himmel .

Tanz- & Bewegungsevents sind Freude & Spaß an der Bewegung. Es war noch nie einfacher stärker zu werden.

Ein Erlebnis unter freiem Himmel bietet neue Wege zur inneren Balance und Ausgeglichenheit für Groß und klein, um Bewegungsfreiheit zu erschließen. Paula Nadal

Wunderschöne Sommer erbrachten es auch in der abendlichen Stimmung von 2015-2016 im Bruno Kreisky Park, Margareten, eine Initiative in Kooperation mit der Bezirksvorstehung Margareten, Stadt Wien zu bewegen. Damals, freundlich unterstützt durch Sennheiser, die kaltgepressten Säfte von Urban Monkey und der Wiener Bezirkszeitung Margareten. Sie schrieb schrieb darüber »Über 100 Teilnehmer beim Auftakt«. Darüber hinaus erhielt ich 2016 eine Auszeichnung von der  Stadt Wien „für besonderes Engagement im „Gesunden Margareten“.

Dance Move Studio

Paula bewegt im Park

Foto: Christian Unger

 

 

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben!