TANZ- & BEWEGUNGSEVENTS | 1010 Wien

Sichere dir dein gratis Gespräch

Kontakt

Dein Erfolgserlebnis

Egal ob festliche Anlässe, Unterricht, Training oder Coaching, wenn es um Tanz und mehr Lebensfreude, Inspiration, Motivation und Wohlbefinden geht, bin ich für dich da. Ich unterstütze dich dabei, dein Ziel erfolgreich zu erreichen. Schicke mir eine unverbindliche Anfrage.

    ADDRESSE :

    Po Box 228

    ORT :

    1010 VIENNA

    SÄMTLICHE LEISTUNGEN WERDEN AN UNTERSCHIEDLICHEN STANDORTEN ANGEBOTEN. DANCE STUDIO PAULA NADAL, DANCE MOVE STUDIO.

    Renaissance des Modern Bellydance − für Bellydance-Begeisterte die erste Adresse im deutschsprachigen Raum.

     

    Die Gestaltung anspruchsvoller Events und Anlässe ist meine Leidenschaft.

     

    Paulanadal – Paula Nadal Tanz- & Bewegungsevents AT

    Ich freue mich auf deine Nachricht!

    Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben!