Referenzen - Paula Nadal

Andere über mich


auch beim Sport (laufen, radfahren, wandern), dass es mir besser geht

»Die Rücken Balance Stunde bei Paula ist wunderbar, ich habe danach keine Rückenschmerzen
mehr. Der Rücken wird gedehnt und gestärkt, daß tut richtig gut. Diese Stunde kann ich nur
weiter empfehlen.
(Lea G. Teilnehmerin).«

»Danke für deinen Workshop am Samstag. Er hat mir sehr gut getan und ich empfehle ihn gerne
weiter. Beim Bauchtanz hatte ich das Gefühl, dass manche Bewegungen, vor allem Shimmy für
mich völlig unmöglich sind, aber zuhause habe ich gemerkt, dass ich mich doch viel bewegt
und mir auch ein paar Bewegungen gemerkt habe.
(Elfriede P. Teilnehmerin).«

»Der heutige Workshop hat mir sehr gut gefallen - mir hat das Tanzen auch Spaß
gemacht.
(Waltraud S. Teilnehmerin).«

Backhealth - Paula Nadal »ich wollte mich nur für die tollen Rücken-Stunden bedanken, die mir immer sehr gut tun.
Die Übungen sind sehr abwechslungsreich und für den ganzen Körper und das finde ich genial.
Auch dass es länger als 1 Stunde dauert ist optimal! Ich fühle mich anschließend immer total
gestreckt, beweglich und entspannt. Vielen Dank und ich hoffe auf noch ganz viele Stunden
bei dir im CD-Donauzentrum!
(Karin S.).«

»Ich versuche, nie eine Stunde mit Dir zu verpassen, ich genieße die schnelle Abfolge
der Übungen und den sportlichen Anspruch in Deinen Stunden. Du gehst auf jeden Schüler
ein, egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, keiner kommt bei Dir zu kurz. Du bist eine
tolle Lehrerin! Danke!
(Inka G. Teilnehmerin).«

Model - Paula Nadal, Foto: Sabine Fink »Ich möchte mich bei allen Menschen bedanken, die immer gerne meine Yogastunden
besucht haben. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, Yoga nicht mehr anzubieten

(Paula Nadal).« #befreewithoutyoga

»Ich wollte Dir mitteilen, dass ich jetzt seit ca. einem ½ Jahr in Deine Yoga Stunde im
Stars Fitness gehe. Und es ist tatsächlich so, dass es mir körperlich viel, viel besser
geht als die letzten Jahrzehnte zuvor. Meine „Steifheit“ ist schon bedeutend besser geworden,
wenn ich auch noch weit von einem „Dehnkünstler“ entfernt bin. Aber ich merke auch beim
Sport (laufen, radfahren, wandern), dass es mir besser geht und ich leistungsfähiger
geworden bin. Gerade die letzten 3 Tage bin ich 110 km nach Mariazell gewandert und es ging
mir viel besser als letztes Jahr. Die Muskelschmerzen waren bedeutend geringer und die
Regeneration viel kürzer. Und das einzige was ich zum Vorjahr geändert habe ist, dass
ich bei Dir in Yoga gehe. Dein Yoga Unterricht ist sehr angenehm, entspannend und doch
auch fordernd – eine tolle Kombination. So möchte ich mich herzlich bei Dir für Deinen
tollen Unterricht bedanken.
(Christian H. Teilnehmer).«

»Ich fühle mich jetzt nach diesem Kurs sehr entspannt und auch müde. Danke für deine Geduld.
Du vermittelst in deinen Kursen auch viel Freude und davon habe ich auch viel mitgenommen.
Mir ist es heute schon besser gelungen, mehr mit dem Körper als mit dem Kopf dabei zu sein.
Die Übungen zum Schluss des Kurses zum Dehnen des Körpers mag ich sehr gerne.

(Waltraud S. Teilnehmerin).«

tanzreisen - Paula Nadal »Wie wir kürzlich in der „Presse“ gelesen haben, ist Ashtanga Yoga die Königsdisziplin
des Yoga. Das können wir nur bestätigen, verglichen mit anderen Stillrichtungen ist
Ashtanga absolutes hard core Yoga, permanent an der geistigen und körperlichen
Leistungsgrenze. Völlige Entspannung nicht durch Relaxen sondern durch Erschöpfung.
In Anlehnung an einen bekannten Werbespot: „sau-anstrengend, aber es wirkt!“ Paula
gestaltet die Stunden sehr abwechslungsreich und geht jeweils auf die Leistungsfähigkeit
der Gruppe und des Einzelnen ein. Auch in einer großen Gruppe fühlt man sich immer
individuell betreut, jeder wird animiert an seine Grenze zu gehen, diese aber
keinesfalls zu überschreiten. Sehr gut gefallen uns die fließenden Übergänge zwischen
den einzelnen Übungen. Obwohl Paula klein und zart ist, strahlt sie eine unglaubliche
Kraft und Energie aus. Beneidenswert die Eleganz und Leichtigkeit ihrer Bewegungen,
man merkt, daß Paula im Nebenberuf Tänzerin ist. Es macht uns wirklich Spaß!
(Anette und Werner B. Teilnehmer).«

»Vielen Dank für deine interessanten Stunden es ist immer ein Genuß dir bei deinen
Bewegungen zuzuschauen
(Elisabeth S. Stars Fitness).«

»Ich möchte mich sehr herzlich für die Yoga-Einheiten im Bruno-Kreisky-Park bedanken!
Es hat mir so viel Spaß gemacht. Dein positives, freundliches und aufgeschlossenes
Wesen hat mir Yoga wieder näher gebracht. Mein Versuch, Yoga wieder auszuprobieren,
ist ein unglaublich schönes Erlebnis geworden und dafür möchte ich mich bedanken!

(Damaris L. Teilnehmerin).«

Fitness - Paula Nadal »Wir finden die Idee Yoga im öffentlichen Raum anzubieten innovativ. Auch Deine dynamische
Art der Anleitung der Yoga Übungen war einladend.
(Fairplay Team Margareten).«

»Deine Stunden sind ein reines Vergnügen und aktivieren meine Kräfte
meines Körpers und stärken meinen Geist.
(Anna B. Teilnehmerin).«


»Paula hat mich vom ersten (Yoga) Tag an unterstützt; dass ich nicht gerade ein Bewegungstalent
bin, ist ihr nicht entgangen, hat mich es aber nie unangenehm spüren lassen und sich
über jeden Fortschritt gefreut, den ich zustande gebracht habe. Sie hat mich ermutigt mich über
meine Grenzen hinaus zu wagen, dabei aber immer genau gewusst, wann etwas wirklich
nicht geht. Und ich weiss, dass sie jeden Einzelnen ihrer Schüler so im Blick hat. tanzreisen - Paula Nadal
Das und ihre persönliche Anteilnahme machen sie zu einer ganz besonderen Lehrerin,
deren Begleitung ich nicht missen möchte.
(Ingrid Sch.Teilnehmerin).«

»Ich komme immer sehr gerne in Deine Stunden.
Du kannst Dein Wissen und Deine Lebensfreude sehr gut an die Teilnehmer vermitteln.
Die Musik ist gut ausgewählt, sie weckt Lust zum Tanzen. Du hast einen wundervollen
Körper und kannst Dich toll bewegen. Das motiviert sehr, auch was für sich selbst zu tun.
Die Zeit vergeht wie im Flug und man fühlt sich nach der Stunde belebt und in
guter Stimmung, ganz ohne Muskelkater in den Tagen danach.
(Iris P. Teilnehmerin)«

»Nun, im Alter von 60 Jahren, habe ich mich auf die Suche gemacht nach einertanzreisen - Paula Nadal
Möglichkeit etwas für meinen Körper zu tun und das in einer Gruppe, da wiederholte
Vorhaben, zu Hause bzw. in der Freizeit alle möglichen Bewegungsaktivitäten konsequent
zu praktizieren, scheiterten. Ich fühle mich nach den Stunden auch innerlich gelassener,
mehr im Gleichgewicht und gleichzeitig beweglicher.
Großer Dank an Paula Nadal – mit einem außerordentlichen Feingefühl
ist sie stets achtsam und gibt dort Unterstützung wo es nötig ist,
lässt aber gleichzeitig Raum für individuelle Anpassungen.
(Pia S., Teilnehmerin)«

»Paula ist eine großartige Lehrerin: Sanft und sehr konsequent, geduldig und vorsichtig
aber fordernd dort, wo ich mich selber nicht oder nicht richtig fordere. Nach zwei Jahren
Yoga lerne ich jetzt vieles neu und spürbar richtig. Ich freue mich auf jede Praxis mit Dir!

(Barbara M.Teilnehmerin)«outdoor - Paula Nadal

»Ich bin sehr begeistert von den Übungen. Du gestaltest die Stunde immer sehr
abwechslungsreich. Deine ausgeglichene Art führt zu einer Ruhe in uns.

(Carmen O., Teilnehmerin)«

»ich habe dank Paula Asthanga Yoga ganz entspannt kennengelernt. Besonders das
feinfühlige Eingehen auf meine individuellen Schwierigkeiten und ihre praktischen
Hilfestellungen haben mir sehr geholfen. (Konrad W. Teilnehmer)«

»Ich bin zwar ein "relativer" Yoga-Neuling, aber die eine Vertretungsstunde mit dir hat mir
deutlich gemacht, was mir bislang im Kurs gefehlt hat: Ich mag es sehr gerne von Beginn an Gymnastik im Park - Paula Nadal
möglichst genaue Angaben zu bekommen. Auch wenn ich sonst relativ gut trainiert bin, hatte
ich ständig den Eindruck an meine Grenzen zu gehen, und nur dann ist eine Weiterentwicklung
erst möglich. Die Abfolge der Positionen war ungewohnt abwechslungsreich. Ich habe mich
einfach von dir anleiten lassen. Dennoch war es nie hektisch, oder oberflächlich. Im Gegenteil:
Jetzt habe ich genaue Vorstellungen davon, wie sich die Positionen jeweils anfühlen sollen,

und kann mir die Erinnerung daran als "Trainingsunterstützung" abrufen. Soviel bewirkt dein
"Hand anlegen"! Alles in allem bin ich von deiner sehr konzentrierten und dennoch humorvollen
Art des Lehrens begeistert, und hoffe bald wieder eine herausfordernde Yoga-Stunde mit dir
absolvieren zu können.
(Petra B. Teilnehmerin)«



face_pngCopyright © 2002-2017 Paula Nadal/ Tanz & Bewegungsevents Wien / Fest der Bewegung, Drum & Dance Festival  |   info©paulanadal.at  |   +43 699 19 09 16 93  | Newsroom | Impressum

Back to top